Hochzeitsvideo

Ein Hochzeitsvideo ist das Hightlight für euch und eure Hochzeitsgäste!  Mit Winkler Media Hochzeitsvideo lasst ihr euren unvergesslichen Hochzeitstag unkompliziert filmen und bekommt ein Erinnerungsstück für die nächsten 25 Jahre und mehr  produziert, das keiner mehr vergisst.

Jan von Winkler Media Filmmaking hat das Coaching bei Walter Weber Hochzeitsvideo erfolgreich durchlaufen und wird euch bei eurer Hochzeit gerne begleiten.

Jan Winkler

Filmemacher, Cutter, Songwriter

Hi ich bin Jan!

Vor jeder Hochzeit führen wir ein kurzes (oder auch längeres) Gespräch, um zu schauen, was ihr euch als Hochzeitsvideo vorstellt. 

Am Tag der Hochzeit begleite ich euch ganz unkompliziert und wenn alles im Kasten ist, setze ich mich an den Schnitt und erstelle in Premiere Pro euer einzigartiges Hochzeitsvideo. 

Meinen Charakter würde ich als fröhlich, offen und harmonisch beschreiben. Ich mag es gerne abseits vom Mainstream. Also auch für außergewöhnliche Projekte kommt gerne auf mich zu.

Für einen ersten Kontakt ruf gerne an unter Tel. +49 170 2006422 

Du kannst auch das Anfrage Formular ausfüllen und bekommst anschließend einen Rückruf. 

Diese Filmdrehs sind immer wieder etwas besonderes. Die Interaktion mit der Hochzeitsgesellschaft und unauffällig im Background emotionale Momente einsammeln machen Hochzeitsvideodrehs zu einem besonders schönen Auftrag.

Es ist bewiesen: Euer individuelles Hochzeitsvideo speichert Emotionen und Eindrücke für alle Zeiten auf Stick.